Buch

Buch

Ganz einfach … zeichnen!
Lektion für Lektion zum Zeichenerfolg von und mit Chris Stahmer

TOPP 6293
ISBN 9783772462931
Broschur mit Klappen, 128 Seiten , 21 x 28 cm
Preis: 14,99 Euro

Die Liebe zum Zeichnen entdecken!
Hast du auch den Wunsch zeichnen zu lernen? Oder wolltest du mal einen Zeichenkurs mitmachen? Hier wird dir beides in einem geboten. Einzigartig die Verbindung von wichtigem Wissen, Wunder-Tools und Spaß am Zeichnen. Denn Zeichnen macht Spaß! Das ist Fakt. Und Zeichnen ist gut für die Seele.
Chris Stahmer, der Autor des Buches, ist im Netz kein Unbekannter. Seine Videolehrgänge auf youtube und seine Online-Zeichenkurse haben ihn zu einem beliebten Online-Zeichenlehrer gemacht. Dieses Buch ist aus seiner Praxis entstanden mit den beliebtesten Zeichenmotiven und den Antworten auf immer auftauchende Fragen zum Zeichnen. Die zahlreiche Lektionen, die aufeinander aufbauen, werden durch Videos ergänzt und so ist Chris Stahmer ein immer präsenter Lehrer, der ermutigt und den Spaß am Zeichnen vermittelt.